The Road Back Home

Die Blumenkönige servieren Delikatessen für Fortgeschrittene, das weiß doch jedes Prog-Kind auf dieser schönen Welt. Grenzen gibt es keine, nur grenzenlose Fantasie, grenzenloses Ausloten musikalischer Möglichkeiten und eine Grenze für alle Grenzdenker. Wer es nicht weiß, ist eben ein Ignorant, dem ich trotzdem den Untertitel mitteilen darf: ”A collection for the collector or the newbie”. […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Die Blumenkönige servieren Delikatessen für Fortgeschrittene, das weiß doch jedes Prog-Kind auf dieser schönen Welt. Grenzen gibt es keine, nur grenzenlose Fantasie, grenzenloses Ausloten musikalischer Möglichkeiten und eine Grenze für alle Grenzdenker. Wer es nicht weiß, ist eben ein Ignorant, dem ich trotzdem den Untertitel mitteilen darf: ”A collection for the collector or the newbie”. Hier handelt es sich um eine Retrospektive jener schwedischen Ausnahmeformation, die so traumhaft undogmatisch agiert. Much more than emotion.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...