Timeshift

Wie lange an diesem Game gebastelt wurde und wie viele Versionen es davon gab – es ist nur mehr schwer zu ergründen. Herausgekommen ist ein Sci-Fi-Shooter mit dem Kern-Feature, sich die Zeit untertan zu machen. Die Optik ist zwar Klischeehaft, überzeugt aber mit eigenwilligem Kampf-Design – viele Shootouts auf größere Entfernungen – und Wegen durch […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Wie lange an diesem Game gebastelt wurde und wie viele Versionen es davon gab – es ist nur mehr schwer zu ergründen. Herausgekommen ist ein Sci-Fi-Shooter mit dem Kern-Feature, sich die Zeit untertan zu machen. Die Optik ist zwar Klischeehaft, überzeugt aber mit eigenwilligem Kampf-Design – viele Shootouts auf größere Entfernungen – und Wegen durch Häuser und Ruinen. Das Zeit-Feature wird für kleinere Rätsel genutzt, die in erster Linie im trial-and-error-system gelöst werden müssen. So manches könnte also besser sein an "Timeshift", wirklich schlecht ist der Shooter aber auf keinen Fall.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...