Tischtennis

Schon auf der Xbox 360 war "Tabletennis" eine puristische Simulation. Daran hat sich auch in der Wii-Version nichts geändert. Wer Wert auf witzige Spielmodi oder anderen Schnick-Schnack legt, ist hier falsch. Dafür ist "Tischtennis" so etwas wie die Benchmark der Wiimote, denn nicht einmal hier ist eine tatsächlich adäquate Übersetzung der Spielerbewegung ins Spiel gelungen. […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Schon auf der Xbox 360 war "Tabletennis" eine puristische Simulation. Daran hat sich auch in der Wii-Version nichts geändert. Wer Wert auf witzige Spielmodi oder anderen Schnick-Schnack legt, ist hier falsch. Dafür ist "Tischtennis" so etwas wie die Benchmark der Wiimote, denn nicht einmal hier ist eine tatsächlich adäquate Übersetzung der Spielerbewegung ins Spiel gelungen. Trotzdem ist "Tischtennis" selbstverständlich ein seltenes Highlight. In drei verschiedenen Steuermöglichkeiten lassen sich harte Duelle Spieler gegen Spieler auskämpfen. Denn das Spiel gegen Computergegner kann hier noch mehr als in der Xbox-Version, nur als Übung angesehen werden. Pure Sucht!

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...