Tom Clancy's H.A.W.X.

In erster Linie bietet „H.A.W.X.“ den von Tom-Clancy-Spielen gewohnten Patriotismus gepaart mit einer Menge Jubelstimmung für das Militär.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Daneben gibt es Kampfjet-Action, die zwar eigentlich nichts Neues bietet und ganz sicher schon einmal abwechslungsreicher war, aber diesmal ungewohnt zugänglich und einladend gestaltet ist. Die einfache Handhabe der Jets führt tatsächlich dazu, dass man als Spieler langsam immer waghalsigere Stunts versucht und die Action immer spektakulärer wird. Das ist fein, reicht aber nicht, um langfristig zu motivieren.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...