Tony Hawk Ride

Das Spiel mit dem Plastik-Brett: Die Idee war aufgelegt, die Umsetzung lässt noch viele Wünsche offen. „Tony Hawk“ nun als Gimmick.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Activision zählt zu jenen Entwicklern, die in den letzten Jahren ihre Spiele gerne mit großen Platikteilen zusammen verkauften und damit einen Trend setzen – „Guitar Hero“ und die Folgen. Naheliegend, das gleiche bei Tony Hawk zu versuchen, und so kommt „Tony Hawk Ride“ mit einem Plastik-Skateboard als Controller. Das Brett ist gut verarbeitet, stabil und die Steuerung geht nach ein bisschen Übung schon recht locker – leider ist die Übersetzung ins Spiel ebenso ungenau wie der restliche technische Eindruck veraltet. Klar, dass ein Spiel wir „Ride“ nicht die beste Grafik und ausgefallenste Präsentation braucht, um Spaß zu bereiten, aber das Gebotene ist zuwenig, um über die technischen Makel bei der Steuerung und im Spiel generell hinwegzutäuschen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...