Trials Evolution

Fantastisches Arcade-Game, in dem es nach wie vor gilt, ein Trial-Motorrad mittels reduzierter Eingabemöglichkeiten über waghalsige Strecken zu führen. Pflicht!

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Motorrad-Trickrennen gehören seit Jahrzehnten zur Fix-Ausstattung der Videospielgeschichte – und bringen immer noch fantastische neue Games hervor. »Trials Evolution« ist das Update von »Trials HD«, es geht darin ganz simpel darum, mittels Geschwindigkeit und Gewichtsverlagerung einen Trial-Fahrer möglichst schnell und fehlerfrei über waghalsige Parcours zu jagen. Die Steuerung ist dabei höchst präzise, die Aufgabe leicht zu verstehen, aber schwer zu meistern. Viele, viele Strecken verlängern das Vergnügen, noch mehr können selbst gebaut oder von anderen Usern heruntergeladen werden. Die Aufgaben eignen sich auch perfekt für unterhaltsame Stunden zu mehrt, in denen Rekorde gebrochen und neue Strecken bestanden werden. Die großen Stärke von »Trials Evolution« ist die Perfektionierung des Gameplays und damit zusammenhängend seine verbesserte Zugänglichkeit. Auch wenn so manch Aufgabe nicht einfach ist, so ist das Spiel doch selten frustrierend, weil immer klar ist, dass der Fehler beim Spieler liegt. Großartigst.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...