Trio mit 4 Fäusten – Staffel 1 & 2

Im Zuge der DVD-Aufarbeitung der TV-Vergangenheit nun also auch das "Trio mit 4 Fäusten".

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Und sosehr sich die Zeiten geändert haben, man technisch mittlerweile andere Standards gewöhnt ist und sich vor allem auch das Tempo nicht mehr vergleichbar ist: die Serie Funktioniert immer noch. Und das nicht zuletzt auf Grund des angenehm unprätentiösen, dabei aber mitunter aufgesetzten und doch unpeinlichen Schmähs. "Trio mit 4 Fäusten" schafft eine weniger durchgestylte, aber ebenso angenehm unernste Stimmung wie etwa "Die 2" oder das geniale "Butch Cassidy & Sundance Kid": Ein bisschen aus der Zeit fallend, aber immer noch gute Unterhaltung.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...