Trioncube

Ein weiterer charmanter Tetris-Klon, der das Spielgeschehen ein wenig verdreht. Diesmal gilt es Blöcke aus 3×3 Feldern zu Bilden. Und zwar einen nach dem Anderen. Es gibt zwar spannendere Aufgaben, doch „Trioncube“ ist niedlich und freundlich in der Präsentation und macht durchaus Spaß. Nur die Hintergrundgeschichte mit den Küken und den Raumschiffen hab ich irgendwie […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Ein weiterer charmanter Tetris-Klon, der das Spielgeschehen ein wenig verdreht. Diesmal gilt es Blöcke aus 3×3 Feldern zu Bilden. Und zwar einen nach dem Anderen. Es gibt zwar spannendere Aufgaben, doch „Trioncube“ ist niedlich und freundlich in der Präsentation und macht durchaus Spaß. Nur die Hintergrundgeschichte mit den Küken und den Raumschiffen hab ich irgendwie nicht wirklich verstanden.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...