Turok

"Turok" war vor rund 10 Jahren einer der ersten Ego-Shooter auf Konsolen. Schon damals mußte man als Indianer Dschungelwelten durchstreifen und gegen Dinosaurier und andere Gegner kämpfen. Gab es damals schon den spacigen Militär-Background? Nicht zuletzt dieser macht die aktuelle Version von Turok ziemlich brutal und hart. Ein martialisches Action-Spektakel, das seine Möglichkeiten nicht mal […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

"Turok" war vor rund 10 Jahren einer der ersten Ego-Shooter auf Konsolen. Schon damals mußte man als Indianer Dschungelwelten durchstreifen und gegen Dinosaurier und andere Gegner kämpfen. Gab es damals schon den spacigen Militär-Background? Nicht zuletzt dieser macht die aktuelle Version von Turok ziemlich brutal und hart. Ein martialisches Action-Spektakel, das seine Möglichkeiten nicht mal auf der technischen Seite wirklich nützt, letztlich aber trotz nervig-frustrierender Stellen dank Intensität und Action knapp funktioniert.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...