UEFA Euro 2008

Pünktlich zur Euro 2008 also das Spiel zum Event von Electronic Arts. Und ja, für Gelegenheitsspieler, die "Fifa 2008" besitzen, ist es entbehrlich. Fans bekommen aber doch einige sinnvolle Neuerungen, die dann eventuell auch im nächsten "Fifa" zu finden sein werden. Hat man sich an die realistischere Steuerung – ja, "PES" wir kommen – gewöhnt, […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Pünktlich zur Euro 2008 also das Spiel zum Event von Electronic Arts. Und ja, für Gelegenheitsspieler, die "Fifa 2008" besitzen, ist es entbehrlich. Fans bekommen aber doch einige sinnvolle Neuerungen, die dann eventuell auch im nächsten "Fifa" zu finden sein werden. Hat man sich an die realistischere Steuerung – ja, "PES" wir kommen – gewöhnt, wird man mit schönerer Grafik, besserer Ballphysik und härterer KI belohnt. Darüber hinaus wurden der Kampagnen- und der Be-A-Pro-Modus ausgeweitet, die Langzeitspielspaß garantieren. Eigentlich schade, dass EA bei dieser guten Perfomance bei Nebensächlichenkeiten wir den Zuschauern und deren Fangesängen dann doch patzt und sich darüber hinaus nicht traut weltweit mit der Österreichischen und der Schweizer Flagge auf der Verpakung in der Verkauf zu gehen, sondern dieser dem jeweiligen Markt anpasst.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...