Ultra Natural

Martin Philadelphy, Philipp Moosbrugger und Stephan Sperlich haben sich auf einem Bauernhof zusammengefunden, um dieses Album aufzunehmen und die vorhandenen Songideen um die Sounds und Soundmöglichkeiten der Umgebung zu erweitern.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Dazu haben sie auf dem sie Umgebendem herumgeklopft und die so entstandenen Aufnahmen dann zusammenmontiert. Das Ergebnis ist wohl nicht nur deswegen ein humorvoll organisches, verbindet Blues und Electro mit jazzigen Anklängen und schafft es, eine Stimmung zwischen Verspieltheit und doch eher reduzierter Strenge im Beat zu vermitteln. Letztendlich ist es ein einzigartiger, so wohl noch nie gehörter Groove, der dabei entsteht – emotional rhythmisierend und intellektuell ansprechend.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...