Vancouver 2010

Das Spiel zu den Olympischen Winterspielen konzentriert sich auf Zugänglichkeit und Duelle unter Spielern, lässt dafür aber Abwechslung und Tiefgang vermissen.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Nach den letzten Games zu Olympischen Spielen mit Maria und Sonic als Heldenpaar nun wieder ein klassisches Sportspiel mit einer Menge Disziplinen. „Vancouver 2010“ überzeugt dabei mit einer gelungenen Mechanik, die gerade auch für Mehrspielerduelle so wichtig ist, lässt dafür aber Abwechslung und Tiefgang – etwa einen erfundenen Karrieremodus – vermissen. Klar ist das schwer, aber wir wünschen uns dann schon auch wieder mal ein Spiel, dass sowohl allein als auch zu mehrt so richtig Freude macht.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...