Virtua Tennis 2009

Sega frischt „Virtua Tennis“ auf und bietet Tennisspaß für die aktuellen Plattformen.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Im Gegensatz zu „Topspin“ war „Virtua Tennis“ immer schon zugänglicher und letztlich ein bisschen simpler. Gerade bei einem Sportspiel ist das ob der Party- und Multiplayertauglichkeit ein nicht zu unterschätzender Vorteil – obwohl „Topspin“ zwei Teile lang wirklich das bessere Spiel war. Auch die 2009er-Version von „Virtua Tennis“ spielt sich nun ziemlich fein und locker – einziger wirklicher Schwachpunkt bleibt die Tatsache, dass die Unterschiede zum Vorgänger überschaubar sind. Trotzdem ein abwechslungsreiches Spiel mit genügend Herausforderungen und garantiertem Langzeitspaß zu mehrt – auch wenn die Figuren schon etwas fescher sein könnten

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...