Viva Pinata Party Animals

Rare, die von Microsoft aufgekauften Entwickler, die das ursprüngliche "Viva Pinata" entwickelt haben, sorgten unter Nintendo mit Games wie "Diddy Kong Racing" oder auch "Goldeneye" für simplen, aber unerschöpflich guten Multiplayer-Spielspaß. Die Mitarbeiter sind schon länger nicht mehr bei Rare und "Viva Pinata Party Animals" wurde darüber hinaus von Krome gebastelt. "Party Animals" macht nun […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Rare, die von Microsoft aufgekauften Entwickler, die das ursprüngliche "Viva Pinata" entwickelt haben, sorgten unter Nintendo mit Games wie "Diddy Kong Racing" oder auch "Goldeneye" für simplen, aber unerschöpflich guten Multiplayer-Spielspaß. Die Mitarbeiter sind schon länger nicht mehr bei Rare und "Viva Pinata Party Animals" wurde darüber hinaus von Krome gebastelt. "Party Animals" macht nun gleichermaßen Spaß, wie es an Grundlegendem krankt. Die Idee mit den Rennen vor den Minigames ist gut, die Rennsteuerung, sowie die generell zu schreiend-bunte Präsentation nehmen diesem Feature vieles an Möglichkeiten. Die restlichen Herausforderungen sind gut, es fehlen aber die genialen Ideen und so gibt es viel Bekanntes und ebenso viel nicht vollständig Ausgereiftes. "Viva Pinata Party Animals" macht Freude, speziell ältere Spieler werden aber einiges an Perfektion in der Spielmechanik der einzelnen Aufgaben vermissen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...