Volume 2

„Bruce Lee wird für mich immer nur eine Tätowierung bleiben und Liebe, mein Schatz, kann man niemals stechen". Mit gutem Gespür für Wortwitz im selbstgebasteltem Stil des durchdacht in Szene gesetztem Chanson-Pop wird bei Universal González das Pochen der Herzen bespielt und besungen. Da wird mit herzerwärmendem Schlager halbironisch kokettiert, doch Kitsch wird auf dieser […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

„Bruce Lee wird für mich immer nur eine Tätowierung bleiben und Liebe, mein Schatz, kann man niemals stechen". Mit gutem Gespür für Wortwitz im selbstgebasteltem Stil des durchdacht in Szene gesetztem Chanson-Pop wird bei Universal González das Pochen der Herzen bespielt und besungen. Da wird mit herzerwärmendem Schlager halbironisch kokettiert, doch Kitsch wird auf dieser sanften, zum Teil auch nebelverhangenen Kreuzfahrt der Gefühle erfolgreich umschifft. Die ruhige See, auf dem "Volume 2" vermeintlich schwerelos treibt, besitzt dunkle Tiefe. So mancher Ohrwurm plätschert dabei langsam durch die Gehörgänge, ohne jedoch im Kopf den Eindruck von Oberflächlichkeit zu hinterlassen. Lässt man sich auf Universal González ein, so bringen die neun Songs angenehm entspannte Unterhaltung.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...