Pixelige 16Bit-Grafik und ein immense hoher Schwierigkeitsgrad machen diesen Titel zum Frust-, aber auch zum Suchtspiel. Ein gelungenes Tower-Defense-Game.
Was hab ich getan, um das zu verdienen? Das denken sich wahrscheinlich viele Spieler die diesen Titel zum ersten Mal in ihre PSP einlegen – pixelige 16Bit-Grafik und ein wahnsinnig kniffliges Strategiespiel in Tower-Defense-Manier bringen jeden Zocker über kurz oder lang dazu, die PSP durchs Zimmer zu werfen. Wegwerfen sollte man das Spiel trotzdem nicht: Denn trotz kniffligem Spielablauf – man verteidigt als Badman seinen Dungeon und legt indirekt durch Blöcke Monster in den Weg der ankommenden Helden, um diese zum Scheitern zu bringen – ist es trotz hohem Schwierigkeitsgrad ein Spiel mit Suchtfaktor. Vorausgesetz, man hat den Spielablauf erst mal heraus – die niedliche Aufmachung, die auch mit handfestem Humor nicht spart, hilft auf jeden Fall dabei, nicht so schnell aufzugeben.