Michael Jackson – The Experience

Die 26 legendärsten Songs des King of Pop nach zu tanzen ist nicht nur dank der großzügigen Punktevergabe für Jacko-Tänzer ein Spaß. Nicht zuletzt Zuseher werden prächtig unterhalten.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Glitzerhandschuh angezogen, Hand in den Schritt – der King of Pop tanzt nun auch auf der Konsole. Zumindest ein computeranimierter, der durch insgesamt 26 Songs führt, die einen gelungenen Querschnitt von Jackos Lebenswerk ergeben. Es werden zwar nur die Bewegungen der rechten Hand benotet, was dazu führt, dass die Wii schon mal großzügig Punkte verteilt. Der gute Laune-Faktor bleibt aber konstant hoch, denn nicht nur Fans, die immer schon die legendären Tanzschritte des King of Pop lernen wollten, haben ihren Spaß: auch für Zuschauer ist das Ganze gute Unterhaltung. Xbox 360- und PS3-Besitzer dürfen sich auf März 2011 freuen, da sollen Move- und Kinect-Editionen erscheinen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...