Sega Dreamcast Collection

Sega Dreamcast-Spieleklassiker für moderne Plattformen. »Sonic Adventure« und »Crazy Taxi« machen immer noch Spaß, »Sega Bass Fishing« und das Tanzspiel »Space Channel 5 Part 2« auch heute nicht wirklich.

Die Sega Dreamcast ist eine der Konsolen, die sich bis heute einiger Beliebtheit erfreut. Aber wer Dreamcast-Spieleklassiker spielen möchte, muss die Konsole dafür gar nicht mehr besitzen. Einige Titel wurden wiederveröffentlicht, andere sind als Download in den Onlinestores von Xbox 360 und PS3 verfügbar. Wer nichts herunterladen will, kauft die Dreamcast Collection, die eine zwar nachvollziehbare, aber trotzdem geringe Auswahl an Sega-Titeln bietet. Das launige Taxirennspiel »Crazy Taxi« und der erste Sonic-Dreamcast-Ableger »Sonic Adventure« sind dabei wohl die Lockvögel für den Kauf, das Angelspiel »Sega Bass Fishing« und das sehr schräge intergalaktische Knöpfchendrück-Tanzspiel »Space Channel 5 Part 2« bereiten weniger Freude.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...