Who’s The Boss In The Factory

Der Boss dieser Produktion ist Jonas Reingold, Bassist der schwedischen Prog-Kultband Flower Kings. Leider hat er hier seine Aufgabe nicht so sorgfältig erledigt, als dass das Ergebnis seinem Stammprojekt das Wasser reichen könnte. Gefälliger Prog-Rock mit Fusion-Elementen, viel zu oft viel zu lieblich und mit kitschigen Melodien plus Schönklang-Fetischismus ausgestattet. Ist alles auch technisch gut […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Der Boss dieser Produktion ist Jonas Reingold, Bassist der schwedischen Prog-Kultband Flower Kings. Leider hat er hier seine Aufgabe nicht so sorgfältig erledigt, als dass das Ergebnis seinem Stammprojekt das Wasser reichen könnte. Gefälliger Prog-Rock mit Fusion-Elementen, viel zu oft viel zu lieblich und mit kitschigen Melodien plus Schönklang-Fetischismus ausgestattet. Ist alles auch technisch gut gespielt, aber der Maschine fehlt einige Kreativ-Power, Herr Chef.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...