World Invasion – Battle Los Angeles

Dumm und belanglos – ein zweistündiger Kampf mit der Langeweile. So schlecht kann Science Fiction sein. Kann man sich definitiv sparen.

Gääääähn. Knappe zwei Stunden lang liefert Regisseur Jonathan Liebesman stupides Effekte-Kino: Science-Fiction in seiner seichtesten und schlicht langweiligsten Form. Die Welt wird einmal mehr von Aliens attackiert und ein Trupp von Marines, angeführt von einem taffen Aaron Eckhart, muss dem entgegenhalten. Dem Titel wird der Film ja gerecht – es wird tatsächlich durchgehend gekämpft. Leider frei von jeglichen Höhepunkten, sodass einem die Füße einschlafen. Dafür lernen wir einmal öfter, wie ehrenhaft es doch ist, ein US-Marine zu sein. Lieber Geld sparen und nur den Trailer anschauen. Damit hat man ohnehin alles gesehen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...