Xoxo, Panda And The New Kid Revival

Vor rund zwölf Jahren wurden Marc Bianchi und Conor Oberst – auch schon hier in Europa – als neue Hoffnungsträger der US-Musikszene gefeiert. Während der Bright Eyes-Folk daraufhin sogar Hitparaden stürmte, blieben die sechs Indietronic-Alben von Her Space Holiday eher einem kleineren Hörerkreis vorbehalten. Das könnte sich mit dem neuen Longplayer ändern. Der Einzelkämpfer Bianchi […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Vor rund zwölf Jahren wurden Marc Bianchi und Conor Oberst – auch schon hier in Europa – als neue Hoffnungsträger der US-Musikszene gefeiert. Während der Bright Eyes-Folk daraufhin sogar Hitparaden stürmte, blieben die sechs Indietronic-Alben von Her Space Holiday eher einem kleineren Hörerkreis vorbehalten. Das könnte sich mit dem neuen Longplayer ändern. Der Einzelkämpfer Bianchi engagierte für „Xoxo, Panda And The New Kid Revival“ nämlich eine ganze Band und liefert 14 lupenreine Folk-Pop-Songs ab, bei denen ein Ohrwurm den anderen jagt. Mitreißend und gut!

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...