Xs On Your Eyes

+/- konnten für ihre beiden bisherigen Alben zu Recht viel Lob einfahren und schließen mit „Xs On Your Eyes“ an diese Erfolge an. Das Trio aus Brooklyn spielt tendenziell eher sanfte Indie-Songs, die sich im Sound an zerfahrenen Post-Rock lehnen und deren Rhythmus-Sektion sich immer ein wenig komplexer gibt als nötig wäre. Das macht zwar […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

+/- konnten für ihre beiden bisherigen Alben zu Recht viel Lob einfahren und schließen mit „Xs On Your Eyes“ an diese Erfolge an. Das Trio aus Brooklyn spielt tendenziell eher sanfte Indie-Songs, die sich im Sound an zerfahrenen Post-Rock lehnen und deren Rhythmus-Sektion sich immer ein wenig komplexer gibt als nötig wäre. Das macht zwar den Reiz dieser Musik aus, letztlich gewinnen aber doch die nun schon einige Jahrzehnte kursierenden Indie-Melodien die Kontrolle und machen „Xs On Your Eyes“ zu einem schönen Genre-Album.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...