100 × Ljubav für Wien – Fotos von Rin im Wuk

Der deutsche Hip-Hop-Durchstarter Rin ließ das Publikum im ausverkauften Wuk ordentlich abgehen. Er selbst schien auch seinen Spaß zu haben. Unser Fotograf Alexander Gotter war samt Kamera mit von der Partie.

© Alexander Gotter

Rin sei, das nächste große Ding, heißt es gerne. »Das Fresheste, das es im deutschsprachigen Rap-Kosmos gerade gibt«, lautet seine Selbstbeschreibung. Das Publikum – inklusive Bilderbuch – ließ sich jedenfalls nicht zweimal bitten: volles Haus und beste Stimmung, auch wenn das Konzert mit einer Stunde manchen zu knapp bemessen war. Und das auf 100 Stück limitierte Tour-T-Shirt für den Stopp in Wien (vorne: »Ljubav«, also »Liebe«; hinten: »Wien«) war klarerweise ausverkauft.

12
Themen:
Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...