100 × Ljubav für Wien – Fotos von Rin im Wuk

Der deutsche Hip-Hop-Durchstarter Rin ließ das Publikum im ausverkauften Wuk ordentlich abgehen. Er selbst schien auch seinen Spaß zu haben. Unser Fotograf Alexander Gotter war samt Kamera mit von der Partie.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.
© Alexander Gotter

Rin sei, das nächste große Ding, heißt es gerne. »Das Fresheste, das es im deutschsprachigen Rap-Kosmos gerade gibt«, lautet seine Selbstbeschreibung. Das Publikum – inklusive Bilderbuch – ließ sich jedenfalls nicht zweimal bitten: volles Haus und beste Stimmung, auch wenn das Konzert mit einer Stunde manchen zu knapp bemessen war. Und das auf 100 Stück limitierte Tour-T-Shirt für den Stopp in Wien (vorne: »Ljubav«, also »Liebe«; hinten: »Wien«) war klarerweise ausverkauft.

Themen:
Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...