Runde Augen am Nova

Dank dem Public Viewing beim Nova Rock Festival wird kein eopchales Spiel versäumt. Thumbs up!

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Abrocken ist gut und wichtig. Aber in der heiligen Zeit einer Fussball-Weltmeisterschaft muss man eben auch mal den Ball im Auge behalten. Vor allem die ersten Spiele, die schon wichtige Standortbestimmungen in der Gruppenphase darstellen. Wer kann ein wenig gelassener in das zweit Spiel gehen, wer kämpft schon um den Verbleib im Bewerb?

Glück gehabt! Am Nova Rock gibt es wieder die beliebte Coca-Cola Fussballarena mit großem WM-Public Viewing Bereich. Und das auch noch täglich bis 22:45 Uhr auf Großbildleinwand gleich beim Grillplatz. Da muss sich manche Band schon ziemlich anstrengen, um die Fans auch wirklich zur Bühne zu bewegen. Aber auch egal, man hat zumindest immer auf die eine oder andere Art Kontakt mit dem grünen Rasen.

Die Spiele:

Freitag Südafrika – Mexiko und Uruguay – Frankreich

Samstag Rep. Korea – Griechenland und Argentinien – Nigeria und England – USA

Sonntag Algerien – Slowenien und Serbien – Ghana und Deutschland – Australien

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...