Schon wieder Helden

Wir sind Helden haben gleich zweimal ausverkauft in der Arena „Guten Tag“ gesagt. Gegen die zugige Arenahalle wurde besonders mit arabischer Laute und südländischen Banjo gute zwei Stunden lang angekämpft. Zwischendurch gab es Hippie-eskes Schellenkranz-Gehüpfe zu „Let the sunshine in“. Aus dem Publikum kam als Reaktion zum Jammern über die Kälte der Ratschlag „Zieh dir […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Wir sind Helden haben gleich zweimal ausverkauft in der Arena „Guten Tag“ gesagt. Gegen die zugige Arenahalle wurde besonders mit arabischer Laute und südländischen Banjo gute zwei Stunden lang angekämpft. Zwischendurch gab es Hippie-eskes Schellenkranz-Gehüpfe zu „Let the sunshine in“. Aus dem Publikum kam als Reaktion zum Jammern über die Kälte der Ratschlag „Zieh dir was an, Mädchen“ in Richtung Bühne. Da das aktuelle Album anscheinend von vielen als zu unpolitisch empfunden wird, lieferten die Helden live ein Demo-Medley.

Zusätzlich unterstützen noch ein Keyboarder und Pola Roys Soloprojekt-Partner an der Gitarre das Quartett. Auch die Parallelveranstaltung von Lady Gaga blieb nicht unerwähnt. „Unsere Leute können kein Pokerface machen, die sind viel zu Indie dafür.“ Naja, als ob Indie nicht auch langweilig sein könnte, und Frauen im Pop, die ihr Geschlecht absichtlich zweideutig halten, nicht auch mehr bieten können.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...