See The World Like A Bird

Ende November hat Ogris Debris ihr mittlerweile elftes Release herausgebracht. Deshalb gibt es jetzt noch ein Geschenk für euch.

Etwas ungeduldig haben wir schon auf das nächste Release von Ogris Debris gewartet. Seit ihrer Something Good EP auf Disko404 haben sie sich etwas Zeit gelassen. Dann aber richtig nachgelegt. Niemand Geringere als Iron Curtis und Salute – mit kleinem s – haben "See The World" remixed. Erschienen ist das Ganze auf dem Wiener Lieblingslabel Affine Records. Dort wird übrigens auch das, man glaubt es kaum, Debütalbum von Ogris Debris im Frühling erscheinen.

Und weil das nicht genug ist, gibt es das Instrumental zum freien Download (auf Songtitel klicken, von Soundcloud ziehen). Miau.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...