Sneaker(ness) Gallery

Am Sonntag, 16. September 2012 fand in der Rinderhalle St. Marx die jährliche Sneakerness statt. Die Sneaker Gallery im 6th Floor war mit einer Fotobox-Idee am Start.

Die Sneakerness Vienna erobert jedes Jahr eine neue Location. Dies mal war es die Rinderhalle in St. Marx. Genügend Platz für Aussteller, Basketball-Court, Street-Art-Wand und den einen oder anderen Sponsor. Die Atmosphäre war weitläufig und entspannt, bei den Ausstellern fehlten ein paar große Marken – vor allem bei den Herstellern –, die lieb gewonnen Läden und privaten Verkäufer waren aber alle da.

Eine feine Idee hatte die Sneaker Gallery im 6th Floor die eine Sneaker-Fotobox aufgestellt hat. Die Credits dafür gehen an Florian "Kamp" Kampelmühler, das Modell kommt von Orion Pax, die Fotos von Jakob Taubald. Wir bringen hier natürlich nur einen kleinen Ausschnitt, taggen kann man sich bald in der Facebook-Gallery.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...