Staff Picks

Falls ihr uns schon immer mal persönlich die Meinung geigen wolltet – ihr werdet uns bei diesen Konzerten am Waves Vienna auffinden.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Das Waves startet bald wieder! Dieses Jahr zum ersten Mal in und um den 9. Bezirk – inklusive Festivalzentrum im WUK und allerhand neuer Locations, die es sich nicht zuletzt wegen der dort aufspielenden Acts zu erkunden lohnt.

Wir waren so frei, unsere persönlichen Highlights des diesjährigen Programms zu selektieren und euch hier zu präsentieren.

Was wir übrigens noch präsentieren, ist die The Gap Night am 1. Oktober im WUK Foyer mit Grant, Kafka Tamura, LFNT, Warhaus, Smerz und Powernerd.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...