Strom.Club: Fett soll er werden …

Vor 2 Jahren ging der Strom.Club das erste mal ans Netz. Wir verlosen 1×2 Karten für die Jubiläumsfeier am kommenden Samstag.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Wendelin Amtmann und Matthias Papst, die zwei jungen feschen Buam die anno dazumals (traditionellen Überlieferungen zufolge um die MMVIII im gregorianischen Kalender) den Strom.Club aus der Nullpunktenergie gehoben haben, dürfen durchaus Stolz sein. Als Newcomer (und noch dazu Zuag’raste) haben sie damals mit dem nötigen Selbstbewusstsein und einer unbekümmerten Selbstverständlichkeit einen erfreulichen Fixpunkt in die Wiener Clublandschaft gepflanzt, und ihr Teilchen dazu beigetragen die mitunter Drum’n’Bass-querschnittsgelähmte Partycrowd mit Elektroschocks gesund zu therapieren. Dass dies seit damals mitunter viele andere Zuag’raste magnetisch anzieht, machts nur umso charmanter, weil der gebürtige Wiener weiß ja ohnehin nicht wie man ordentlich feiert.

Die Spur der biblischen Verwüstung hat der Strom.Club mitterweile vom Badeschiff über die Fluc Wanne bis in die Pratersauna gezogen, und ist beim letzten Mal (nach einer regenerativen Brache) wieder in die Fluc Wanne eingezogen. Und auch die geladenen Gäste der letzten zwei Jahre waren durchaus einprägsam – z.B. Alex Gopher, The Whip, Does It Offend You Yeah, Surkin + Partyshank, Princess Superstart, K-Paul … wie vom Konzept gefordert stets mit heimischen DJ-Talenten gespickt, weil mir san trotzdem immer noch mir.

Soweit so gut. Zum Jubiläum ist Etienne de Crecy gebucht – der einerseits mit Alex Gopher in einem atemlosen Atemzug genannt werden kann, andererseits auch seinerseits viele sportliche Jahre Techno & House am Buckel hat. Zur Feier des Tages verlosen wir 1×2 Karten – auch du kannst Gewinnen! Einfach ein Mail mit deinem Namen an stromwirdzwei@thegap.at schicken erhöht die Chancen auf zumindest mal einiges über Null.

Eing’steckt is:

Samstag 6.3., ab 22 Uhr

Fluc Wanne

1020 Wien

Line-Up:

Etienne de Crecy

Dj Ashton & Kabe

Adapter Michael

Indikator

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...