Round Table Knights unter Strom

Tanzen, bis dass die Rüstung scheppert. Noch einmal lädt der Strom Club bevor er sich ins sommerliche Standby verabschiedet.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Der Strom Club geht vor der Sommerpause in die letzte Runde und meldet sich erst wieder am 30.10 wieder zum Halloween-Special in der Pratersauna zurück. Aber soweit ist es noch nicht, darum konzentrieren wir uns auf die Round Table Knights. Wer sie nicht kennt, schaut zB. hier rein:

http://www.youtube.com/watch?v=EM_5mx8_q8g

Einkommensschwache können rasch noch versuchen mittels verzweifeltem Gewinnspiel-Mail an stromclub@thegap.at 1×2 Karten zu zocken.

Strom Club

25.06

Fluc Wanne

Round Table Knights (Made to Play / CH)

EP RELEASE PARTY- CUT THE TOP

Gerald Van Der Hint (Meat Market)

Adapter Michael

Indikator

Der.Papst

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...