TBA wird 4

Wenn The Gap schon Schreibtisch an Schreibtisch neben dem Jungendmagazin für Musik, Film und Games werkt, dann gehen wir auch auf deren Geburtstagsparty. Und verlosen natürlich Tickets!

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Wäre die Welt eine einzige Cosby Show, wär’s nicht nur mächtig lustig, sondern auch so: The Gap wäre Denise und TBA wäre Vanessa. Schwestern im Herzen, trotzdem grundverschieden und vereint im Kampf gegen den Rest der Welt – Theodor oder die Homogenität des heimischen Printmagazin-Sektors. Wäre die Welt die Cosby Show, hätten wir alle aber auch ganz schreckliche Pullover an. Lassen wir diese Vorstellung also lieber beiseite und konzentrieren uns aufs Wesentliche:

TBA ist 4 und das Magazin für Musik, Film und Games feiert seinen vierten Geburtstag mit einer rauschenden Party. Der TBA Birthday Bash geht von 18. bis 20. März 2010 auf Tour und lädt in Wien, Innsbruck und Klagenfurt zur Geburtstagssause. Mit dabei sind Fuzzman aka Herwig Zamernik, seines Zeichens Bass spielendes Drittel von Naked Lunch, der mit einem liebevoll-rotzigen Lo-Fi-Statement gratuliert. Eternal Tango, die ein energetisches Rock-Spektakel als Geschenk mitbringen. Plattendrehenderweise mit dabei ist auch DJ Philipp L’heritier. In Wien gibt’s zudem zwei kleine Extras: Kommando Elefant und Black Shampoo werden als Special Guests auftreten.

Wir verlosen 5 x 2 Tickets für den TBA Birthday Bash am 18. März im Ost Klub in Wien. Schreib ein Mail mit dem Betreff „TBA wird 4“ an gewinnen@thegap.at

TBA Birthday Bash 2010

18.03. // Wien, Ost Klub

19.03. // Innsbruck, Weekender Club

20.03. // Klagenfurt, Theater Halle 11

Line-up: Fuzzman, Eternal Tango, DJ Philipp L’heritier (TBA, FM4, Groove); Kommando Elefant, Black Shampoo (nur Wien)

www.TBA-online.cc/TBA-birthday-bash

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...