Volksbank Festivaltour

The Gap geht unter die Rockstars. Die Volksbank Festivaltour wird den ganzen Sommer über durch Österreich touren.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Am Campingplatz herrscht ungemütliches Chaos, auf der Bühne spielt gerade nicht dein Lieblingsact – kein Problem. Der Bus der Volksbank Festivaltour 2010 macht dir Party. In Zusammenarbeit mit dem FM4 Soundpark und uns, also The Gap, macht der Festivalbus Tour durch Österreich und bietet den richtigen Platz dafür. Der kultige Old School-Autobus mit chilligem Sonnendeck bringt als Durstlösch-Station den amtlichen Sound bei dreizehn der feinsten, österreichischen Festivals im Sommer 2010.

Dein DJ-Gig

Bestens abgestimmt auf das jeweilige Festival sichert das FM4 Soundpark Festival-Mixtape die richtige Mischung von Beats und Riffs. Und du kannst mitten dabei sein und deine besten Scheiben auflegen. Einfach deinen Mix aus dem weitreichenden Material des Soundpark bei FM4 einsenden und schon wirst du als Gewinner des Tages on air auf FM4 vorgestellt. Ganze 7 DJ-Slots können gewonnen werden. Zusätzlich gibt es für jeden Gewinner stolze vier Festivaltickets für die Posse, eine fette „Privatparty“ auf dem Festival-Tourbus inklusive Getränke und FM4 Goodies.

Dein Gig als Kultband

Bist du in einer Band und willst dich endlich beweisen? Auf der Festivaltour kannst du als Kultband bei der Festival-Tour 2010 vor tausenden Fans spielen. „Days In Paradise”, „Georg Viktor Emmanuel” und „Moonshaker Sunnymaker” haben es schon geschafft und konnten sich bereits Plattenverträge sichern. Einfach hier bewerben, es alle Freunde wissen lassen und kräftig voten.

Dein Festvialbus macht hier Station

19.05. – 23.05.

Poolbar mit Pratersauna – Pratersauna, Wien

29.05.

Seewiesenfest – Kleinreifling, OÖ

29.05.

Campus Rock – Fürstenfeld, Stmk

01.07. – 04.07.

Paradise Festival – Falkenstein, NÖ

02.07. – 03.07.

Ottensheim Open Air – Stausee, OÖ

02.07. – 22.08.

poolbar Festival – Feldkirch, Vbg

16.07. – 17.07.

On The Rocks Festival – Golling, Sbg

17.07. – 18.07.

Wetterleuchten – Innsbruck, T

23.07. – 24.07.

Acoustic Lakeside – Sittersdorf, K

05.08. – 07.08.

Szene Open Air – Lustenau, Vbg

14.08.

Rock den Park – Groß Gerungs, NÖ

21.08.

Burning Eight Festival – Wörgl, T

03.09. – 04.09.

Connect Festival – Greifenstein, NÖ

Ermäßigte Tickets für alle Festivals in Deiner Volksbank.

Über unsren Facebook Festivalsommer siehst du außerdem wer von deinen Freunden noch bei deinen Festivals sein wird.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...