Wieso (nicht) aufs Lighthouse?

Die Menschen der ehemaligen Pratersauna fahren auf Urlaub und du darfst mitfahren, klingt gut? Ist es auch. Electronic Music on Vacation trifft die Sache tatsächlich ganz gut. Warum du dort hinfahren solltest (und warum nicht) haben wir in einer kleinen Gallery aufbereitet.

Vorab: Das Booking für das Lighthouse Festival startet schon im Dezember, buchen können vor allem Leute, die schon einmal dort waren und Freunde. In diesem Jahr gibt es nur eine einzige Buchungsphase, alle Tickets werden sofort vergeben. Warum du dich schon morgen – und damit bevor das Line-Up überhaupt steht – dafür oder dagegen entscheiden sollst? Hier lang:

Das Lighthouse Festival findet von 25. bis 29. Mai 2016 in Porec, Kroatien statt. Wir verlosen 2 x 2 Tickets.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...