1 nachdenkliche Interview

Was wäre die Woche ohne #Memsmontag, #Energydienstag oder #Powerfreitag? "Nachdenkliche Sprüche mit Bilder" gehört mittlerweile zu unserer Facebook-Timeline wie Katzenbilder und Pärchenfotos. Wir haben mit dem Macher der Seite über die Sprache der Zukunft und den Sinn des Lebens gesprochen.

ist Money Boy 1 support für dich wegen 1 statt ein schreiben oder sind zwei ganz verscheidene Ansetze vong Stil her?

Mony Boy hat den 1 wohl in internet gebracht aber ich kenn die 1 schong seit der 1.Klasse in Schule…vong daher das simd schong 2 veschiedene paar Stiefel was wir machen

nimst du auch inspirierung vong twistler-grinds zung bleistift vong paul rippe, wo erfunden hat nachwaislich das "von her" element?

Ich hab weder 1 Twitter accont noch kenn ich 1 Paul Rippe vong daher muss ich die Frage mit Neim beanworten

Wohin wird sich unsere sprache in zukunvt verwickeln nach d1 einschetzung?

Ich denke das wir uns in Zukumft über Binercodes unterhalten in Wort und Schrift 10100110? 1010110!! Achso ich dachte 1101001? Nein 1011001

So sieht dann 1 unterhaltung aus aber erst wenn Autos fliegen können und wir anstatt Namen nur noch mit unsere Nummer aus Personahlausweis angesprochen werden

Zu lezt 1 nachdenkliche Frage: Was ist Sinn vong leben von dein meinung her?

Der Sinn vong Lebem her ist 1 gute Zeit zun haben umd sachen zun machen was einen gut tut umd Spas macht und Freude bereitet..evl Liebe gebem und erfahren noch..das wars dann schong. Glaub 1 tiefere sinn hat das alles nicht. Habem sich ja schong viele den Kopf zerbrochen darüber. #realtork

Obwohl halt ja eigenlich ist für jeden der sinn des Leben anders. Leute wo supper gern z.B. Motokross fahren und nix anderes machen wollen für die ist Motokross halt dann der Sinn des Leben glaub den definiert jeder selbs…zusammengefasst Liebe Spas und Motokross ist der Sinn des Leben!!

Bild(er) © Nachdenkliche Sprüche mit Bilder
Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...