3×3 Gründe für die Grelle Forelle

Die Grelle Forelle am Donaukanal wird 3 Jahre alt, in Clublebensjahren ist das ja sowas wie volljährig, eigentlich. Warum man viel mehr Zeit in diesem Club verbringen sollte, haben wir in knackigen 3×3 Gründen zusammengefasst.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Klingt ja zu verlockend. Mitunter. Aber redet ihr eigentlich ernsthaft mit den Leuten? Ein Besuch in der Grellen Forelle kann auch ein ziemlicher Reinfall werden, warum das so ist, haben wir hier in 3×3 Gründen gegen die Forelle zusammengefasst.

Die Grelle Forelle feiert von 5. bis 7. Dezember, u.A. mit Skudge, Gilles Peterson und Apollonia, eine ausgelassene Drei-Tages-Geburtstagssause. Detailliertes Programm und alle Infos gibts hier.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...