Anzüglicher Schmusologe

Dass der geschniegelte Dominik auf dem Sportgymnasium im Fußballzweig war, sieht man ihm gar nicht an…

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Gelbe und rote Karten bekommt man von ihm heute nur noch für mangelnden Style. Als Hobbys gibt er "Dandy- und Lebemann-Sein" an und meint das ziemlich ernst. Wie auch das Schmusen. Wegen seiner mittlerweile verschriftlichten Expertise wird der Profi-Wingman von Fans schon mal als "gottverdammtes Genie" bezeichnet. Zurecht. Denn trotz einer starken musikalischen Tendenz, die Dominik vielleicht "deutschsprachige Sadness" nennen würde (Element Of Crime, Ja, Panik, Neigungsgruppe Sex, Gewalt und Gute Laune), kann er sich als Praktikant für so gut wie alle The Gap-Themen begeistern und recherchiert im Handumdrehen gerne auch drei Artikel parallel. Diese strotzen dann nur so vor Querverweisen, Wortspielen und Ideen, die mindestens so gut sitzen wie Dominiks Anzüge.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...