Auf nach Frankraisch

Fahr mit The Gap nach Clermont-Ferrand, wenn sich am EuropaVox 2010 Musik aus 27 europäischen Ländern versammelt.

Das genaue Line-up steht noch nicht fest, aber gemessen an den letzten Jahren kann man schon sagen: Es wird größer und größer! Bereits zum fünften Mal findet in Clermont-Ferrand in der Region Auvergne in Frankreich das EuropaVox statt. Ziel des von der EU geförderten Festivals war es schon immer, das musikalische Europa für ein paar Tage zusammenzubringen: Rund 60 Bands kommen aus 27 Ländern und neben dem Publikum aus der Umgebung werden allerlei so genannte Professionals und Ambassadore eingeladen. Professionals sind Journalisten, Booker, Labelbetreiber und andere Personen, die in der Musikbranche arbeiten;

Ambassador kannst du selbst werden:

Wenn du zwischen 18 und 25 bist, schreib uns bis 20. März an gewinnen@thegap.at unter dem Betreff „EuropaVox“ warum gerade du in Clermont-Ferrand dabei sein willst.

EuropaVox Festival

20.-23. Mai 2010

Clermont-Ferrand

Frankreich

www.europavox.com

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...