Autor/in

Musik & Club

Poolbar Pratersauna

Rechtzeitig zum Sommerbeginn kam ein Tross aus Vorarlberg zum Saunieren nach Wien. Mit im Gepäck: A-Trak, Round Table Knight, Fiva. Florian Auer war dort und hat Acts, Bonus-Bühnen, Feierhände, Partygesichter und ute Laune fotografiert.

Musik & Club

Teen Gap Pt1

Vergangenen Freitag wurde The Gap in der Arena Wien zum Teenager. 13 Jahre The Gap wurden mit Ebony Bones, MIT, Ginga, Holiday For Strings, The Pharmacy, Etepetete gefeiert. Flo Auer hat die Bands fotografiert.

Musik & Club

Festival People

Vergangenes Woche stieg mitten in Budapest eines der größten, längsten und vielseitigsten Festivals dieses Planeten: das Sziget Festival ist ein Urgestein des europäischen Festivallebens. Florian Auer war dort und hat Leute und Auftritte fotografiert.

Social & Media

Glamour und Diskurs

Am 14.12. fand die letzte MAK Nite im Jahr 2010 statt. Mit dabei: The Gap Release #112 mit Richie Hawtin am Cover. Das Wetter draußen war räudig, die Leute hatten ganz offenbar trotzdem ihren Spaß an der Fotowall. Dresscode: Glamour und Diskurs. Das ist gelungen. Flo Auer hat die Tiefenschärfe angeworfen.

Kunst

Hollywood im Schneegestöber

The Gap war zu Gast im Wiener MAK. Bei der MAK Nite stellte vor allem Sabine Aichhorn ihre meterhohe Installation zum Thema Hollywood aus, im Hinterzimmer lief "Menace II Society", am roten Teppich wurden die angetanzten Leute in ihrer Hollywood-Panier fotografiert und dazu gab es Musik von den DJs Kid Soylent, A++ und Roton. Und natürlich rollte unser jüngstes Baby vom Stapel: The Gap #112.