Autor/in

Social & Media

Math Rap

Auch wenn schräg aufgesetzte Baseball-Caps seit neuestem bei uns in der Redaktion Einzug gehalten haben, wird US-Rap in The Gap nicht wirklich gebührend behandelt. Deshalb haben wir Mahdi gebeten, einen Text über Kendrick Lamar zu schreiben und waren sowohl von den Superlativen als auch dem Namedropping beeindruckt.

Musik & Club

Undisputed

DMX setzt mit seinem neuen Album ein wichtiges Lebenszeichen für Fans von DMX in einer Rapwelt, in der es keine Gründe gibt kein Fan von DMX zu sein.

Musik & Club

Reloaded

Roc Marciano war schon in den 90ern dabei und zeigt den Nostalgiejüngern, wie eine moderne Version der goldenen Ära von New York Rap klingen sollte.

Musik & Club

Dreams & Nightmares

"Dreams & Nightmares" ist vielleicht die grösste Enttäuschung im sonst großartigem Rapjahr 2012. Bitter, denn auch auf einem eher miesem Album zeigt Meek sein großes Potenzial.

Musik & Club

Compton State Of Mind

Kendrick Lamar erzählt auf seinem Major-Debüt "Good Kid m.A.A.d City" seine ganz persönliche Geschichte. Exzellente Produktion, hervorragende Rapskills und ein kosequentes Ja zum Leben machen es zu einem modernen Klassiker des Hip Hop.