Benefiz für Haiti

Eine erlesene Schar heimischer Musiker spielt am 4. Feber für Haiti auf. Alles ehrenamtlich für den Wiederaufbau.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Am 4. Februar findet im Wiener Fluc ein Benefiz Abend für die Erdbebenopfer von Haiti statt. George Clooney und seine Kumpels haben zwar schon satte 60 Millionen Dollar an Spenden gesammelt, aber da geht noch was. Zahlreiche heimische KünstlerInnen werden auftreten und der gesamte Eintritt des Abends, ein Großteil des Bargewinnes, Kellner-, Techniker-, und Securitylöhne gehen an die Hilfsorganisation Nachbar in Not. Und damit die Gerüchteküche auch was zu Brodeln hat, gibts obendrauf einen wirklich geheimen Überraschungsgast.

Fluc Benefiz für Haiti

4. Februar 2010

21.00 Uhr

Eintritt: Mindestspende 15 Euro

Line-up:

Clara Luzia

Fennesz

Vortex Rex

Der Nino aus Wien

Paperbird

Stephan Stanzel & Lukas Lauermann (A Life, A Song, A Cigarette)

Aber das Leben lebt

www.fluc.at

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...