Welches österreichische Musikvideo steckt hinter welchem Kommentar?

Wir wollten mal schauen, was eigentlich unter den Musikvideos österreichischer Künstler auf Youtube passiert und haben random Youtube-Kommentare unter random Videos in ein random Quiz gepackt.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Manche sagen ja, es ist ein Lifestyle, Kommentare unter Artikeln, Videos oder Fotos zu verfassen. Wir wollen diesen Lifestyle hochleben lassen und bieten sowohl Trollen als auch den ernsthaften Kommentierern heute eine Bühne und lassen euch raten: Welcher Kommentar gehört zu welchem österreichischen Musikvideo?

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Das Random-YouTube-Kommentare-Quiz I got %%score%% of %%total%% right
0%

 

Zur Aufarbeitung der Randomness empfehlen wir, alle im Quiz vorkommenden Musikvideos hier noch einmal anzuschauen. Vielleicht fällt dir ja auch noch etwas ein, was du in der Kommentarspalte hinterlassen möchtest. 

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...