Deine Eier

Eine Leistungsschau des heimischen Dialog Marketings soll es sein. Ein Wettbewerb mit starker Konkurrenz, innovativen Ideen und mutigen Kampagnen. Der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) vergibt den Columbus 2009.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

„Es scheint, als wäre die Branche momentan von Zukunftsängsten gelähmt. Dem müssen wir mutig entgegentreten – mit einer Leistungsschau des Österreichischen Dialog Marketing“, so Jürgen Polterauer, CEO Dialogschmiede und Leiter der DMVÖ Arbeitsgruppe Columbus. Der Dialog Marketing Verband Österreich ist eine unabhängige Interessensvertretung der Dialog Marketing Branche und somit Lobbyist, Kommunikator, Impulsgeber und seit neuestem auch Mutmacher für die kreative Branche. Den krisenbedingten Zukunftsängsten soll mit einem kollektiven Potenzkarussell entgegengewirkt werden. Mit der Ansage „Haben Sie die Eier!“ gibt der DMVÖ die Losung für die Branche vor.

Der Österreichische Dialog Marketing Preis 2009 wird in mehreren Kategorien verliehen: Vier Integrierte Kampagnen-, neun Medien- und acht Branchen-Kategorien sowie zwei Sonderpreise stehen zur Auswahl. „Bewertet wird allem voran der Dialogaspekt. Darüber hinaus zählen Umsetzung, Erfolgsergebnisse, Idee und Mut zum Ergebnis“, erklärt JWT CEO Jörg Spreitzer, DMVÖ-Präsidiumsmitglied und Leiter des Ressorts Agenturen.

Einreichungen für den Österreichischen Dialog Marketing Preis 2009 – den Columbus – sind ab sofort unter columbus.dmvoe.at möglich. Die Einreichfrist endet am 18. Jänner 2010.

www.dmvoe.at

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...