Des is de nächste depperte Frog!

Am "Ask A Stupid Question"-Tag wollen wir die dumme Frage feiern. Und wie ginge das besser als mit einem Best Of gutefrage.net?

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Gutefrage.net, quasi das Google des kleinen Mannes, hat dich schon aus so mancher Misere gerettet. Als du zum Beispiel nicht wusstest, ab wie vielen Jahren man sich tätowieren lassen darf oder ab wie vielen Promille man mit Alkoholvergiftung ins Koma fällt (4 Promille).

Dumme Fragen für mehr Neugier

Neben den wirklich wichtigen und fragwürdigen Dingen des Lebens ist gutefrage.net – ein Forum, das es nun auch schon zehn Jahre gibt – auch Sammelsurium für kreative bis – naja, dumme – Fragen aller Art. Anlässlich des "Ask A Stupid Question Day" – des Tages, an dem Schüler in den USA zu mehr Neugier und Involvement im Unterricht animiert werden sollen, freuen wir uns ganz besonders auf "die nächste depperte Frog"!

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...