Designspezialisten suchen und finden

Das Zentralorgan für Designer aus Österreich, Designaustria, hat eine neue Service- und Informationsplattform eröffnet.

Designaustria zählt rund 1300 Mitgliedern und ist Europas drittälteste Designorganisation. Das hier gebündelte Wissen ist umfangreich und die internationale Vernetzung weitreichend. Mit dem Relaunch seiner Website schuf das Unternehmen nun eine zentrale Service- und Informationsplattform für Mitglieder, Designer, Design-Interessierte sowie – auch nicht komplett unwichtig – die Wirtschaft.

Die Neuheit: Designaustria.at legt nun neben Informationen rund um Design auch besonderes Augenmerk auf die Einbindung der Mitglieder. Diese können sich auf der Plattform nun stärker vernetzen und ihre Portfolios Interessierten und potentiellen Auftraggebern präsentieren.

Ein kleiner Wehmutstropfen: Wer sich eine beeindruckend designte Website erwartet wird wohl enttäuscht. Die praktische Komponente kann jedoch niemand in Frage stellen.

Designforum Wien, Quartier 21/ MQ

www.designaustria.at

www.facebook.com/designaustria

www.twitter.com/designaustria

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...