Early Bird

Weihnachtsengerl, die sich und die Liebsten beglücken wollen, können sich noch bis 31.12. verbilligte Tickets für das Eristoff Tracks Urban Art Forms Festival 2010 sichern.

Das Eristoff Tracks Urban Art Forms Festival 2010 findet kommendes Jahr von 3. bis 6. Juni 2010 statt und das bisher bestätigte Line-up startet gleich mal wieder mit internationalen Größen wie Moonbootica (siehe Bild) und Stephan Bodzin – da kommt Freude auf. Für Freunde des Drum’n’Bass stehen Shimon und die Dirtyphonics auf dem Programm und weil eben der frühe Vogel den saftigsten Wurm fängt, haben Weihnachtsengerl noch bis 31. Dezember die Möglichkeit sich und den Liebsten Early Birds Tickets um 69 Euro zu sichern.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...