Looking for Eric

The Gap lädt ins Kino ein, am Programm steht die Komödie "Looking for Eric".

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Das Alltagsmärchen "Looking for Eric" erzählt von der harten Realität eines Mannes namens Eric, der in seinem Job versagt, seine Söhne nicht richtig erzogen und auch noch seine wahre Liebe Lily sitzen gelassen hat. Nur einer kann ihm dabei helfen wieder Ordnung in sein Leben zu bringen: sein Namensvetter Eric Cantona, der legendäre Stürmer von Manchester United. Plötzlich steht der Fußballer in Erics Zimmer und die Operation "Cantona" beginnt. Mit der Weisheit, dass man auch einmal "Nein" sagen muss um ein "Ja" zu bekommen, rappelt sich Eric wieder auf und bekommt sogar noch eine zweite Chance bei der Liebe seines Lebens.

The Gap hat noch 40 Karten für ein Vorführung von "Looking for Eric" am 7. Jänner, 2010 im Cinecenter zu vergeben! Einfach eine Mail mit Namen und Anzahl der gewünschten Karten an niederdorfer@monopol.at und Gratiskarten gewinnen!

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...