Er kam, sah und erzählte

Am 13. September gastiert der Sänger David Dondero im Fluc Wanne. Wir verlosen 2 x 2 Tickets.

Seine Stimmt ist vielschichtig, kraftvoll, emotional und direkt. Seine Texte melancholisch, kühl, manchmal glücklich, manchmal traurig. Er bereiste schon die seltsamsten Winkel und Ecken der USA und erzählt uns in seiner Musik davon. Der Singer/Songwriter David Dondero beehrt am 13. September die Wiener Fluc Wanne.

Schon in der Schule begann Dave Musik zu machen. Bei der Band Sunbrain war er als Sänger und Gitarrist tätig, dann war er Drummer bei This Bike Is A Pipebomb. 1999 entschied er sich seinen weiteren musikalischen Weg solo zu bestreiten und veröffentlichte seit damals sieben Longplayer. Sein vibrierender Gesand erinnert immer ein bisschen an Bright-Eyes-Sänger Conor Oberst, auf dessen Label David Dondero sein Album „Simple Love“ veröffentlicht hat. Musikalisch treffen die beiden sich auf dem Track „Less Than The Air“. In der Fluc Wanne erwartet das Publikum also ein gefühlvolles Konzert voll Blues, Folk und Rock mit einem Sänger, der singend Geschichten über die Welt erzählt.

The Gap verlost 2 x 2 Tickets. Schreib ein Mail mit dem Betreff „David Dondero“ an gewinnen@thegap.at

David Dondero

13. September 2010

Wien, Fluc

www.fluc.at

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...