Flawless

Eines schönen Tages trudelte ein Text in unsere Inbox, verfasst von einem gewissen Franz Lichtenegger.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Dass Beyoncé endlich ein neues Album veröffentlichen soll, hieß es da. Wie aus dem Nichts war das Album zwei Tage später da und Franz quasi auch. Der Text war nämlich so gut, dass wir Fronzé, oder France, wie wir ihn mittlerweile nennen, gleich für drei Monate als Praktikanten behalten haben. Das war vielleicht die beste Entscheidung unseres Lebens. Franz vergöttert Pop, je mainstreamiger, desto besser. Er kann mehr Britney-Lyrics auswendig als sie selbst, liebt Darkchild-Produktionen und stellt ausschließlich richtige Fragen wie: "Was ist eigentlich mit Murder, Inc. passiert?". Franz kann mit seinen Händen nicht nur lustige Texte in einer noch nie dagewesenen Geschwindigkeit schreiben, sondern auch kochen und Wein ausschenken. Er war nämlich mit seinen 20 Jahren schon in einer Küche auf Jersey zugange und hat eine Sommelier-Ausbildung. Seit seiner Darbietung von "Never Ever" auf der Verlagsklausur wissen wir auch, dass er das Zeug zum Boyband-Leadsänger hat. Und wie das Foto beweist, sieht er auch so aus, sogar dann, wenn er noch halb verschlafen, weil chronisch unpünktlich, morgens ins Büro schlendert: He woke up like dis. Flawless.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...