In The Mix: Strom.Club

Ab sofort gibt es hier jeden zweiten Dienstag neue Mixes von DJ-Crews, Beatbastlern, Produzentinnen und Leuten aus der heimischen Clubkultur. Für die Party, für das Sofa. Heute: Strom.Club.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Name: Heal & Seidi (Strom.Club / Stelldichein)

Grätzel: Wien, 1020 & 1050

Hängen ab: Am Gipfel der Verzweiflung, heute.

Genres: Tanzbares von Nord bis Süd, elektronisch und nicht monoton.

Für Fans von: Étienne De Crécy bis Justin Martin bzw. Simian Mobile Disco über Erol Alkan bis The Whip und wieder zurück.

Senf: Der Strom.Club hat es nicht nur geschafft, über mehr als eine halbe Dekade spannend zu bleiben, sondern sich auch einen mindestens so interessanten Pool von Residents zusammenzustellen. So wird die Vielzahl an Stilen den jeweiligen Abenden gerecht.

Empfohlene Scheiben: Die Vielfalt der einzelnen Strom.Club-Abende abzubilden, würde wohl den Rahmen sprengen, von den Anfängen bis heute ist aber einiges ähnlich geblieben.

Der Strom.Club, der gerade sein sechsjähriges Bestehen gefeiert hat, holt sich am 5.7 Simian Mobile Disco in die Pratersauna.

Bewerbungen für weitere Mixes nehmen wir auch gern. Bitte an inthemix@thegap.at

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...