Konzertfotos: Greta Van Fleet beim Metastadt Open Air in Wien

Die drei allerersten Konzertabende, die das Veranstalterteam von Arcadia Live zum – durchaus erfolgreichen – Austesten des Open-Air-Geländes der Metastadt im 22. Wiener Gemeindebezirk angesetzt hat, sind auch fast schon wieder vorbei. Nach dem Kick-off mit The 1975 am Montag gab es gestern zwei weitere Premieren: zum einen das Österreichdebüt der US-amerikanischen Led-Zeppelin-Wiedergänger Greta Van Fleet und zum anderen die erste ausverkaufte Show auf Wiens neuem Konzertareal.

© Matthias Hombauer

Das Konzert von Greta Van Fleet ging am 9. Juli 2019 am Open-Air-Gelände der Metastadt in Wien über die Bühne. Am Donnerstag, den 11. Juli, beschließen Scooter den heurigen Konzertsommer in der Metastadt.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...